Unserer relativ regelmässigen Treffen und der Austausch mit anderen Gruppen / Vereinen bezüglich einer Art Netzwerk / eines Informationsportals ist ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit. Auch die Pflege und Erweiterung dieser Homepage ist unser Anliegen. Für Tipps sind wir gerne offen.

 

 

 Unser<A HREF="http://www.fredy-haas.de"> Fredy Haas trägt sich seit längerem mit dem Gedanken, ganz  Fotos in der Trauer und über und vom Tod anbieten zu wollen. Fotoaufträge sind zu diesem sensiblen Thema immer willkommen. " Aus eigener Erfahrung heraus kann ich mir vorstellen, das auch dieses Tabu aufgebrochen werden kann und muss, Trauer und den Tod nicht bildlich darstellen zu dürfen und möglichst einen dicken Mantel darüber zu decken. Es ist nicht pietät - und nicht geschmacklos, denn ich selbst wünschte mir ja heute ein Foto meines gestorbenen Kindes. Enttäuschung empfinde ich ebenso bei den Worten mancher Betatter oder Ärzte: *schaun sie ihn sich lieber nicht mehr an..., tun sie sich das doch nicht an* "

Home <Unbenannt> <Unbenannt> <Unbenannt> <Unbenannt> <Unbenannt> <Unbenannt>


Vinci's Grabstein




TrauerLeben Marburg e.V.